jjsploit script für adopt me gingerbread?

1 Antwort

als exploiter würde ich dir generell schon kein JJSploit empfehlen weil der executer sehr schlecht ist und grade mal ein lvl 5-6 executer ist

fals es aber hilft hier ein script

game:GetService("RunService").Stepped:connect(function()

for i,v in pairs(game.Workspace.Interiors.MainMap.GingerbreadRig:GetChildren()) do

if v.Name == "ParticleHolder" then

game.Players.LocalPlayer.Character.HumanoidRootPart.CFrame = CFrame.new(v.Position)

wait(0.1)

end end end)

spawn(function()

while wait (2.5) do

game.Players.LocalPlayer.Character.HumanoidRootPart.CFrame = game:GetService("Workspace").Interiors.MainMap.RaceScriptable.Collection.Part.CFrame

end end)

local vu = game:GetService("VirtualUser")

game:GetService("Players").LocalPlayer.Idled:connect(function()

vu:Button2Down(Vector2.new(0,0),workspace.CurrentCamera.CFrame)

wait(1)

vu:Button2Up(Vector2.new(0,0),workspace.CurrentCamera.CFrame)

end)

oder der link : https://pastebin.com/Cux8cqsJ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung