Wie findet ihr das?(adopt me/traderie)?

Quioon  13.06.2021, 12:33

Wie kann man da mitmachen?

Keycro
Fragesteller

Hast du ein account bei traderie?

4 Antworten

Ich finde sowas sehr nett und auch wirklich tollte kannst ja auch pets by Ebay verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange

Hi!

Ich fände das nett, weil es einfach ehrenhaft ist

LG Quioon

Ich finde sowas sehr nett. Du kannst bestimmt ein paar Leute glücklich machen wenn du ihnen ein pet schenkst. :)

Toll, dass du sowas machst!

Du würdest bestimmt andere mit ihren dream pets glücklich machen. Es gibt nicht sehr viele Adopt me Spieler, die ihre pets verschenken.