Wie findet ihr das neue Adopt me Update?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es ist ganz ok :) 58%
Ich hasse es!!! (Kommis) 33%
Cool weil.. (Kommis) 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hasse es!!! (Kommis)

hallo,

also ich mag es nicht...Es ist echt umständlich und man braucht jetzt immer doppelt solange bis man sich zu den gifts teleportieren kann.Außerdem kann man genauso gut den Namen von dem pet Eingeben und es kommt raus.Also Ja, ich finde es echt überflüssig aber wenn’s einigen gefällt...

LG und bleibt gesund :)

Schokopinsel  28.04.2021, 10:54

Danke für den Stern! :D

Cool weil.. (Kommis)

Man in Trades nicht immer suchen muss und es dauert jezt auch vile kürzer mit dem Neon pet einfach bei Favorietn hinzufügen

Es ist ganz ok :)

Ich finde es umständlich auf "Equip" zu drücken, habe auch nicht sooo viele Pets dass es nötig wäre sie unter Favoriten zu haben, das es jetzt eine zweite Seite gibt ist komisch.

Es ist ungewohnt.

LG

Ich hasse es!!! (Kommis)

Es sind jetzt zwei seiten im Backpack und das stöhrt mich. Außerdem muss man jetzt 2 mal auf etwas klicken um es herauszuhohlen und gleiche Sachen werden zusammengepackt, das stöhrt mich besonders bei pets

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2019 Roblox

Man kann jetzt viel schlechter sehen, welche Klasse ein Pet hat.

Außerdem kann nicht direkt auf das Pet gedrückt werden. Das Update ist unnötig.