Lohnt sich das😂?

1 Antwort

Ich hab das neue pet(Ride Pfau) in adopt me und wenn Leute mit mir traden wollen mir r f oder nur r frost furry geben...

Ich sehe das als big win, da Pfauen immer erhältlich sein werden (550 Robux) und ein Frost Fury kann man jetzt nicht mehr bekommen, außer man tradet gute pets für ihn. Am Anfang sind die neuen pets in Adopt me sehr beliebt, Kitsunes sind ein gutes Beispiel. Ich habe mal ein Ride Ninja Monkey, ein Turtle und ein Kangaroo angeboten bekommen (ganz am Anfang) jetzt verlieren sie ziemlich viel value. Das gleiche wird auch bei Pfauen sein.

Also würde ich sie am Anfang immer für gute pets traden!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ