Mein freund hat in adopt me einen trade akzeptiert den ich nicht wollte.was soll ich machen?

1 Antwort

Leider kriegst du deine Pets nicht zurück, da der Trade bewusst durchgeführt wurde (auch wenn nicht von dir).

Du kannst höchstens die Person suchen und fragen ob sie mit dir zurücktraden würde..

Miami1004
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort. Ich habe den trade trotzdem reportet, man konnte da die Kategorie Wählen das der trade nicht von einem selbst gemacht wurde.

C00lkidd  21.06.2023, 15:45

Sag mir den USername der Person.Ich hasse scams.Er wird gedoomed.