Wie viel ist ein Frost Dragon wert in Adopte Me?

1 Antwort

Heyya Hinata13455!

Ein Frost Dragon ist einer der beliebtesten pets in Adopt me, d.h. du müsstest schon mega gute Sachen offern um ein Frost Dragon zu bekommen, da ein Frost Dragon ziemlich viel kostet und länger nicht mehr erhältlich war. Ein faires offer wäre eine Owl die kommt aus dem Farm egg.

Ein Parrot wäre auch fair, aber ich denke ein Parrot wäre bisschen offer.

Sonst müsstest du Neon legendarys oder Mega Neon Legendarys für ein Frost Dragon geben um einen zu bekommen.

Neon Legendarys wie z.B. Neon Arctic Reindeer oder Neon Albino Monkey und Mega Neon Legendarys wie z.B. Mega Neon Dragon, Mega Neon Unicorn, Mega Neon King bee, Mega Neon Kitsune oder andere Mega Neon Ultra rares etc...

___

Ein Shadow Dragon ist aber das beliebteste pet in Adopt me und es haben mehr Leute Frost Dragons als Shadow Dragons. Ich selber würde sagen ein Shadow Dragon ist so viel wert wie eine Giraffe (Safari egg) aber du müsstest denke ich noch was gutes adden, da eine Giraffe nicht so bleibt ist wie ein Shadow.

Ein Bat Dragon ist auch ungefähr so viel wert wie ein Shadow Dragon, aber du müsstest auch was gutes adden.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ