Frost dragon (Adopt me)?

7 Antworten

Hii Meine kleine Schwester hat bald Geburtstag und ihr Dp in Adopt me ist ein Frost dragon egal ob Fly oder Ride oder Normal Also und ich möchte iht ein frost zum Geburtstag Schenken. Mein offer wäre:

PETS:

Golden dragon, Metal ox, 3x Hydra, 2x Lunar ox, Sabertooth, Ride Fly Starfish, Wyvern, Beaver, 6x Merhorse, Monkey, 5x ox, Rabbit, 4x Sasquatch, Crab, Dingo, 4x kirin, Fly Ride Meerkat, Snow Cat, 2x Buffalo, 13x cat, 4x dog, Ground Sloth, otter, Stingray, 4x Wolpertinger,

PET WEAR:

3x Nautilus Shell Necklace (Uncommon), 3x Tusks (Common)

STROLLERS:

Tripple Stroller (Ultra-Rare), Princess Stroller(Rare)

VEHICLES:

Plant Powered Roller Skates(Ultra-Rare), Camper van(Rare), Human Bubble(Rare), Pizza Unicycle(Rare), 2x Rocket Skates(Rare), Unicycle(Uncommon)

TOYS:

Galaxy Propeller(Ultra-Rare), 2x Bone Xylophone(Rare), Cactus Crappling Hook(Rare), Da Vinci Propeller(Rare), Magic Wand Grappling Hook(Rare), Pink Cat Ballon(Rare), Space Grappling Hook(rare), 6x Magical Princess Chew Toy(Uncomon) 1 Eyeball Rattle(Common) Ist von halloween 2020. Das wars ich hoffe du macht es.

ich kann auch noch etwas adden!

Hi ich hätte wirklich ein gutes offer und zwar

1x mega neon fly and ride

1x neon fr kitsune

Oder vllt fr turtle

Woher ich das weiß:Hobby
sweetCherry0x  10.10.2021, 17:31

Hi Meine kleine Schwester hat bald Geburtstag und ihr Dp in Adopt me ist ein Frost dragon egal ob Fly oder Ride oder Normal Also und ich möchte iht ein frost zum Geburtstag Schenken. Mein offer wäre:

PETS:

Golden dragon, Metal ox, 3x Hydra, 2x Lunar ox, Sabertooth, Ride Fly Starfish, Wyvern, Beaver, 6x Merhorse, Monkey, 5x ox, Rabbit, 4x Sasquatch, Crab, Dingo, 4x kirin, Fly Ride Meerkat, Snow Cat, 2x Buffalo, 13x cat, 4x dog, Ground Sloth, otter, Stingray, 4x Wolpertinger,

PET WEAR:

3x Nautilus Shell Necklace (Uncommon), 3x Tusks (Common)

STROLLERS:

Tripple Stroller (Ultra-Rare), Princess Stroller(Rare)

VEHICLES:

Plant Powered Roller Skates(Ultra-Rare), Camper van(Rare), Human Bubble(Rare), Pizza Unicycle(Rare), 2x Rocket Skates(Rare), Unicycle(Uncommon)

TOYS:

Galaxy Propeller(Ultra-Rare), 2x Bone Xylophone(Rare), Cactus Crappling Hook(Rare), Da Vinci Propeller(Rare), Magic Wand Grappling Hook(Rare), Pink Cat Ballon(Rare), Space Grappling Hook(rare), 6x Magical Princess Chew Toy(Uncomon) 1 Eyeball Rattle(Common) Ist von halloween 2020. Das wars ich hoffe du machst es

ich kann auch noch etwas adden!

Kayla434
Fragesteller

das Ist übel under sorry

Hi erstmal,

Ich habe leider keine Offer, ich mag ihn sehr aber bin leider zu schlecht. Mit ein paar Adds (aber auch nur wenige) könntest du einen Shadow Dragon bekommen. Vielleicht aber (wenn der andere noch was addet) noch eine Turtle/Kangaroo (vllt auch neon). Ich weiss nicht was du so magst, aber mehr fällt mir jetzt nicht direkt ein. (weil ich mich nicht so auskenne)

Viel Glück!

Noch einen wunderschönen Tag!

Byeee <3

Woher ich das weiß:Hobby
CrowundParrot  12.07.2022, 12:00

Ich muss dich da ein bisschen korrigieren: Ein Shadow Dragon ist 4 Frost Dragons Wert (zumindest derzeit ;))

Hii,kayla434!

Hast du den noch?

Ich würde dir alle meine pets dafür geben is mein dreampet!

Das sind :

Eine fly,ride full grow pink cat

Ein ride polar bear

Ein full grow ride koala

Eine ride turtle

Ein frog

4 fossil eggs

1 ox box

Und nach Bedarf paar adds

Was es wert ist steht auch im Adopt me Wiki: https://adoptme.fandom.com/wiki/Frost_Dragon Ein Frost kommt aus dem Winter Update 2019 und war für 1000 Robux erhältlich.

Du könntest so VIELE gute pets für einen Frost bekommen, Neon legendäre pets wären fair und ein paar adds natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ