Frage zu roblox adopt me traden?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Hellou flepy!

Ein Koala kommt aus dem Aussie egg und da er schon etwas länger nicht mehr im Spiel ist kann ich mir schon vorstellen, dass du ein legendary pet dafür bekommen kannst. Octopus oder Shark wären möglich und wenn du noch etwas Glück hast, dann wäre ein Dodo oder ein T-Rex auch möglich. Von den ultra rare her kannst du wahrscheinlich ein frog für ein Koala bekommen, die kommen beide aus dem aussie egg und sind ultra rare.

Zu deiner 2. Frage: Wenn du ein Frost dragon willst, musst du noch ziemlich viel adden, ein Frost dragon ist einer der beliebtesten pets in Adopt me und auch ziemlich alt. Er kommt aus dem Christmas Update 2019 und man konnte ihn nur für Robux kaufen... Eine neon Snow Owl wäre nicht mal ein frost dragon wert, so beliebt sind sie, du müsstest dann noch not-ingame pets wie neon turtle adden.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
flepy
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort hätte da noch eine Frage were snow owl für frost fury Fair?

Oder sollte ich Koala adden?

W4lk3rs  27.05.2021, 11:49
@flepy

Sehr gerne! Du solltest ein Koala adden, ein Frost fury ist deutlich wertvoller als eine Snow Owl.