Adopt me, warum Pets?

1 Antwort

Hallo!

Also es kommt echt darauf an. Hier sind nochmal alle Stufen:

  1. Häufig
  2. Ungewöhnlich
  3. Selten
  4. Ultra selten
  5. Sagenhaft

Diese pets kannst du aus eggs bekommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du ein legendäres (sagenhaftes) pet bekommst ist aber nicht so hoch und deshalb ist ein sagenhaftes pet wertvoller. Dann kannst du noch Ultra seltene oder legendäre pets im Shop kaufen also mit Robux und da kostet ein Kitsune zum Beispiel mehr als ein Panda, weil ein Kitsune sagenhaft ist und ein Panda Ultra selten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

maRywAterson
Fragesteller

Ah oke vielen dank, aber was nützt einem dass dann wenn man ein sehr Seltenes pet hat?

W4lk3rs  09.02.2021, 13:26
@maRywAterson

Ultra selten? keine Ahnung, ich verstehe die Logik oder Adopt me Spieler nicht so (no hate), aber manche haben einfach solche pets um cooler auszusehen. Man denkt sich nur „Ich will das pet auch haben„ wenn man ein gutes pet sieht. Was es bringt eigentlich nichts.

maRywAterson
Fragesteller
@W4lk3rs

ja stimmt, danke! Sry für die ganzen Fragen, welches Ei lohnt sich am meisten für Ingame Geld? Habe erst 1500

W4lk3rs  09.02.2021, 13:31
@maRywAterson

Das nennt man bugs😅, also ich kaufe mir immer die Fossil eggs, die werden halt auch verschwinden nach einer Zeit. Die Kosten 750 bugs sind auch nicht so teuer wie die königlichen eggs.

ni33388  12.01.2023, 21:25
@maRywAterson

Dafür bekommt man im Trade mehr, weil es schwieriger ist, diese zu bekommen