Was muss ich für drei Einhörner in Adopt me geben?

Slashask  01.05.2021, 08:46

Willst du sie von jemand getradet kriegen, kaufen oder verkaufen?

Marshmallow203
Fragesteller

Ich möchte sie gerne getradet bekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. 3 red Dragons
  2. 3 kitsune
  3. 1 turtle da muss aber die andere Person die unis gibt adden würd ich sagen
  4. 1 artic fox und 1 Robin oder so
  5. Hoffe es hat etwas geholfen
  6. Allgemein sowas was noch im spiel ist 3 mal aber kein sog oder so
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.
Sheltie6619  02.05.2021, 14:43

Nr. 1: Unicorns haben den gleichen Wert wie Dragons, da sie aber beliebter sind würden 3 Dragons nicht reichen. Sonst stimmen alle soweit ;)

Heyya Marshmallow203!

Also ein Unicorn ist genauso viel wert wie ein Dragon, aber da ein Unicorn beliebter ist müsstest du was adden. Also 4 Dragons für 3 Unicorns wären fair.

Ich denke du würdest auch 3 Unicorns bekommen, wenn du 1-2 T-Rexs/Dodos, 3 Octopus oder Sharks sowie andere pets die man mit Robux kaufen kann. (4 Griffins/Kitsunes/Robo dogs, etc...)

Wenn du ein Golden Unicorn hast, wäre ein Golden Unicorn oder ein anderes Golden pet für 3 Unicorns auch fair :D

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ