Wad ist ein brown bear wert in adopt me?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hey Pferd766!

Ein Brown Bear kommt aus dem Jungle egg und ist selten, da ein Jungle egg schon länger nicht mehr erhältlich ist, kannst du auch gute offers für ihn bekommen.

Mehr Infos findest du im Adopt me Wiki.

Ich würde sagen du könntest ein Ride Rhino für ein Ride Brown Bear bekommen, da beide aus dem Jungle egg kommen und selten sind.

Ein Ride Reindeer wäre auch möglich, oder andere pets wie ein Ride Swan oder Ride Polar Bear, die kommen aus dem Christmas egg 2019.

Von den Legendarys her würde ich sagen, du könntest eine Ride Snow Owl bekommen oder andere pets wie ein Ride Dodo oder ein Ride T-Rex.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Hallo,

ein Brown bear ist aus dem Jungle egg was bis zum 22.November 2019 erhältlich war.Das ist schon sehr lange her, und deshalb kannst du gute offers bekommen!

Ich würde sagen dass du vielleicht eine Meerkat aus dem Safari egg bekommst, da die meerkat nur ungewöhnlich ist und der Brown Beat rare ist.Möglich wären noch ingame legendary pets wie z.B. Griffin,Dragon,unicorn,Cerberus usw...Vielleicht könntest du auch einen dodo bekommen!Viel Glück beim traden.

LG und bleibt gesund :D