Was ist ein Schneemann in Adopt me! Wert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyya Wolkenherz16!

Ein Snow Man kommt aus dem Winter Update 2020 und sie somit nicht mehr erhältlich. Er ist ungewöhnlich und man konnt einen für 2000 Gringerbreads kaufen.

Was so ein Snow Man wert ist, siehst du im Adopt me Wiki: https://adoptme.fandom.com/wiki/Snowman

Auch wenn Snow Mans nicht mehr erhältlich sind, glaube ich ehrlich gesagt nichts dass du ein Sagenhaftes pet dafür bekommst, da wirklich viele ein Snow Man haben und er nur ungewöhnlich ist.

Aber mit etwas Glück könntest du ein Metal Ox oder ein Dragon für ein Snow Man bekommen. Sonst würde ich sagen du bekommst ein Ultra Seltens pet für ein Snow Man (Bee, Ladybug, Red Panda, etc...)

Mit allerliebsten Grüßen,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
CUBEDOG  30.04.2021, 21:41

Hey

Ich habe 3 Snowmanns wenn du einen willst kannst du dich ja bei mir melden wenn du willst;)

Ich will jetzt auch nichts zu wildes wie Frost fury

Hey also ein Snowman ist echt nicht so beliebt aber ich würde dir raten das du ihn erstmal behältst und wenn du dann mal ein besonderes pet haben möchtest ihn zum Trade dazu packst das ist immer ganz gut wenn man noch ein pet hat was man jederzeit Vertraden kann war das hilfreich? hast du noch fragen ? Weißt du wie ich das meine ? Lg

Also der ist halt nicht so beliebt aber out of Game! Also hat er was wert würde so sagen 1 lunar ox oder ein Neon ox

Also ich habe für einen normalen snowmen schon mal bekommen

-neon dingo

-neon ox

-usw.

Also ich würde sagen inzwischen bekommt man ganz gute pets für einen snowmen

Wahrscheinlich so viel wert wie ein Ultra selten.

hab ein skele rex aus dem hallowen Update und bekomme immer nur Schrott als Angebot.Vielleicht mal paar Monate abwarten bist sie mehr wert haben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon über 5 Jahre regelmäßig
DiamondFrog  04.05.2021, 15:55

Darf ich skeket t rex offern? Ich will ihn sooo gerne haben

DiamondFrog  04.05.2021, 18:54
@Keycro

also r sgark und einpaar adds von common-legendery kenn mein inv nicht auswendig sry

DiamondFrog  04.05.2021, 19:06
@Keycro

ja hab r schwan, fr pink cat, r shark, fr pig, nr robin, nfr bee, nr fennec fox,

DiamondFrog  04.05.2021, 19:07
@Keycro

undddd einpaar pets wie chocolate dog, bee, hund , katze und dann noch eine mr katze :)

DiamondFrog  04.05.2021, 19:10
@DiamondFrog

😂😅😅😂😅😂😅😅😂😅😂😅😂😅😂😅😂😅😂😅😅😂😅😂😅😂😅😂😅🤣🤣🤣😂😅😂😅😂😅😂😅😂😅😂😅😂

Keycro  04.05.2021, 19:10
@DiamondFrog

Ich hab gefragt was du mir geben willst und nicht was du hast

DiamondFrog  04.05.2021, 19:12
@Keycro

oh ok hmmmm r shark, eine bee, ein auto , und nr fennec fox vllt?

Keycro  04.05.2021, 19:15
@DiamondFrog

ich bekomme nicht mal ein snow owl????

wünsche dir trz Glück bei der Suche

DiamondFrog  04.05.2021, 19:16
@Keycro

huh was für snow owl? r shark, , choco lab, hund, katze,bee , auto undddd hmmmm mr cat

Keycro  04.05.2021, 19:25
@DiamondFrog

Wetten,du machst gerade neon skele rex und dir fehlt nur noch 1

Keycro  04.05.2021, 20:26
@DiamondFrog

hab gefragt und hab eine anwort bekommen.Die Person gesagt die würde es nicht machen.

ich bin nicht so rich wie du also möchte ich ungern eine schlechte Handeln machen.

DiamondFrog  04.05.2021, 20:30
@Keycro

:( ich gucke mal... bAlD BEkOmE iCh nEuE bObUx UnD dAnN aDdE iCh rIdE pOtiOn