Wie viel wert hat ein krokodil in adopt me?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ein Krokodil konnte man ja aus dem Jungleegg erhalten, das bis Mitte November 2019 erhältlich war. Man hatte eine 7,5% Chance für das Krokodil. Du könntest dein Krokodil für folgendes Traden:

  • Fly Ride Platypus(aus selbem Egg, gleiche Chance)
  • Fly Ride Kangaroo, evt auch Turtle
  • Fly Ride Lama, evt auch Turkey (nur wenn er/sie addet)
  • Fly Ride Hyena
  • Fly Ride Arctic Fox

Ich vermute, dass auch Neon ingame Legendarys möglich wären, wie z.B. Neon Fly Ride Unicorn oder Neon Fly Ride Dragon etc.

LG Quioon

Hallo938  24.06.2021, 20:50

Das ist dieselbe Antwort wie Schokopinsel, und du hast dir jetzt den Dtern geschnappt?

2

Hallo,

ein Krokodil konnte man aus dem Jungle egg kriegen das bis zum 22.November 2019 erhältlich war.Man hatte 7,5% für das Krokodil.

Du könntest dein Krokodil für folgendes traden:

  • F R platypus(kommt aus dem selben egg und man hatte auch 7,5%)
  • F R kangaroo/Turtle
  • F R Lama/Turkey (wenn die andere Person addet)
  • F R hyena
  • F R arctic fox

Ich denke, dass auch Neon ingame legendarys möglich wären wir z.B. N F R unicorn,N F R dragon usw.

LG und bleibt gesund :D

Ein crocodile ist schon älter also dan auch etwas mehr wert =) ich würde sagen es ist eine fly ride cow mit adds wert