Wie viel wert hat ein krokodil in adopt me?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ein Krokodil konnte man ja aus dem Jungleegg erhalten, das bis Mitte November 2019 erhältlich war. Man hatte eine 7,5% Chance für das Krokodil. Du könntest dein Krokodil für folgendes Traden:

  • Fly Ride Platypus(aus selbem Egg, gleiche Chance)
  • Fly Ride Kangaroo, evt auch Turtle
  • Fly Ride Lama, evt auch Turkey (nur wenn er/sie addet)
  • Fly Ride Hyena
  • Fly Ride Arctic Fox

Ich vermute, dass auch Neon ingame Legendarys möglich wären, wie z.B. Neon Fly Ride Unicorn oder Neon Fly Ride Dragon etc.

LG Quioon

Hallo938  24.06.2021, 20:50

Das ist dieselbe Antwort wie Schokopinsel, und du hast dir jetzt den Dtern geschnappt?

Hallo,

ein Krokodil konnte man aus dem Jungle egg kriegen das bis zum 22.November 2019 erhältlich war.Man hatte 7,5% für das Krokodil.

Du könntest dein Krokodil für folgendes traden:

  • F R platypus(kommt aus dem selben egg und man hatte auch 7,5%)
  • F R kangaroo/Turtle
  • F R Lama/Turkey (wenn die andere Person addet)
  • F R hyena
  • F R arctic fox

Ich denke, dass auch Neon ingame legendarys möglich wären wir z.B. N F R unicorn,N F R dragon usw.

LG und bleibt gesund :D

Ein crocodile ist schon älter also dan auch etwas mehr wert =) ich würde sagen es ist eine fly ride cow mit adds wert