Was ist eine R frost fury in adopt me wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein Frost fury kommt aus dem Christmas Event 2020 und man konnte ihn für 800 robux bekommen.Der wert steigt immer und hier ist, was du gerade bekommen könntest:

  • R turtle (Vielleicht musst du adden da turtles in Mega Neon komischerweise weniger wert sind und in Neon und normal mehr-)
  • R kangaroo und adds
  • R cow+adds
  • N F R unicorn (Oder andere N F R ingame legendarys wie z.B. N F R dragon etc.)
  • 2 dodos/2 t-rex

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!
Julie36
Fragesteller

Vielen lieben Dank dir ich hoffe ich bekomme so einen guten trade

Ich habe denn In Fly Ride mega und turtle in Mega fly ride

Ein frost fury hat den wert einer ride turtle oder ein ride kangaroo und ein add, aber es hat einen höheren demand als eine turtle

Ansonsten kannst du bestimmt noch pets wie ein neon dragon dafür bekommen und vielleicht noch adds und andere ingame legendarys..