Wie viel sind meine Pets wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fr Snow Owl: Genauso viel wie ein Fr T-Rex oder Fly Ride Dodo oder ein ingame legendary + ein ultra seltenes pet

R Swan: Kommt aus dem Christmas egg und ist deshalb genauso viel wert wie ein R Polar bear oder ein R Reindeer und da man für ein R Reindeer eine Snow Owl bekommen kann (Vielleicht auch adds) könnte man für einen R Swan auch eine R Snow Owl bekommen

Kommt meistens darauf an wie Langer es diese pets nd mehr gibt- und wie populär sie im allgemeinen sind. Außerdem ist für jeden ein Pet anders "wertvoll".

Jennie6288
Fragesteller

Ja weiß ich , meinte aber nur so allgemein … aber trotzdem danke ;)

IstNdWichtig  11.10.2021, 16:42
@Jennie6288

Es gibt aber keinen offiziellen Wert für Pets, kommt nur darauf an wie sehr eine Person mit der du vllt traden willst dein Pet mag

Jennie6288
Fragesteller
@IstNdWichtig

Es gibt aber immer noch den offiziellen Wert … abseits von der Einstellung des anderen auf das pet