Hey in dem Alter ist es noch nicht so gut eine Freundin zu haben denke ich mal da dann Meistens nicht alles so gut läuft wie man denkt aber wenn du trotzdem Tipps haben möchtest kannst du es ja mal probieren mit diesen Tipps:wenn du ihre Handy Nummer hast (da es dann nicht so unangenehm ist als Schüchterner) schreib mit ihr fang erstmal an mit hey wollte mal fragen wie es dir geht also so Standard fragen und wenn es zwischen euch passt dann werdet ihr schnell ins längere Gespräch kommen dann kannst du versuchen ihr jeden Tag zu schreiben ab da An kannst du sie ja z.b mal in der Schule fragen ob ihr wenn ihr Partner Arbeit oder so in der Schule macht ob ihr dann mal zusammen arbeiten wollt und dann wenn sie zustimmt kannst du auch sehr gut mit ihr ins Gespräch kommen wenn du das dann öfters machst dann wird sie villeicht schon eine Vorahnung haben das du sie gern hast dann irgendwann fragst du sie am besten wenn ihr beiden alleine in der Schule seit ob sie mit dir ins Kino z.b. möchte du musst dich einfach etwas antasten wenn sie auch an dir Interesse hat dann kommt alles von ganz alleine wenn du noch fragen hast frag gerne lg

...zur Antwort

hey Also ich glaube das sie unbedingt Aufmerksamkeit haben möchte oder cool sein möchte denn sonst ist man normalerweise nicht so villeicht ist sie ja in jemanden neulich verliebt ? Sag ihr einfach das du das nicht gut findest deshalb wird sie es verscheinlich trotzdem nicht lassen aber mehr als deine Meinung zu sagen/mit ihr vernünftig reden kann man auch nicht machen

...zur Antwort

Hey ich kann dich verstehen der mobber bleibt ja wirklich nur sitzen wenn er ganz schlechte Noten hat und ich würde sagen rede am besten mit deinen Eltern über deine Angst außerdem ist es sehr unverscheinlich das er sitzen bleibt da man ja wirklich nur sitzen bleibt wenn man echt schlechte Noten hat oder man freiwillig sitzen bleiben möchte mach dir keine Angst und falls er doch sitzen bleiben sollte und dich mobben sollte dann geh zu einem Vertrauens Lehrer und sprich darüber oder geh zu deinen Eltern oder auch Freunden also wie du siehst du hast kein Grund zu sorge ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

...zur Antwort

Hey also ich hatte auch ein marsh plush jedoch geben viele nur common pets oder rate pets also ich würde dir raten du behältst ihn einfach oder du versuchst ihn einfach für etwas gutes los zu werden lg

...zur Antwort

Hey die Biene ist nicht ganz so beliebt ein Marienkäfer oder Pinguin ist z.b.alles gleich viel wert wenn du eine hast würde ich sie an deiner Stelle erstmal behalten und dann wenn du mal tradest und noch Adden sollst das du die Biene als Rückhalt hast das ist immer ganz gut ich hoffe meine Antwort hat dir weiter geholfen LG

...zur Antwort

Hey also ein Snowman ist echt nicht so beliebt aber ich würde dir raten das du ihn erstmal behältst und wenn du dann mal ein besonderes pet haben möchtest ihn zum Trade dazu packst das ist immer ganz gut wenn man noch ein pet hat was man jederzeit Vertraden kann war das hilfreich? hast du noch fragen ? Weißt du wie ich das meine ? Lg

...zur Antwort

Hallo also am besten du ertradest es dir,da man nur mit ganz viel Glück aus den eggs ein legendäres Tier rauskommt (ich spreche aus Erfahrung) nimm dir Zeit und wenn du keine Tiere zum traden hast frag entweder ganz lieb nach pets in der Mitte,oder Kauf dir eggs und öffne sie NICHT denn so wenn du sie in den Trade packst kommt Interesse bei den Spielern auf und die Lust die eggs zu öffnen ich würde dir in dem Fall die royale eggs empfehlen jedoch brauchst du Geduld und solltest nicht alles direkt aufgeben wenn jemand den Trade nicht akzeptiert denn dann wirst du schon bald dein Dream pet (unicorn) bekommen ich hoffe dies hilft dir weiter wenn du noch fragen hast frag gerne 😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.