Was tun wenn alter Mobber in jetzige Klasse kommt?

6 Antworten

Das ist ganz und garnicht lächerlich.
Du solltest am besten einfach versuchen deinen Wert zu sehen und dich nicht von ihm runter kriegen zu lassen. Leute die mobben sind so verzweifelt und deprimiert. Mobber suchen sich immer Opfer aus ,welche nach denen glücklich aussehen. Auch wenn er wieder anfangen sollte ,sei schlagfertig und versuche nicht auszurasten, denn das wäre sein Ziel, dich ausrasten zu sehen. Du kannst ihn auch einfach ignorieren und so tun als ob die ihn nicht kennst. Ich weiß es ist definitiv leichter gesagt als getan ,aber ich bin mir sicher dass du die Zeit gut überstehen wirst ,wenn du erstmal siehst wie weit du über ihn stehst.

Danke für deine guten Worte! :)

Geh zu einem Kampfsportverein in deiner Nähe, du kannst mir später danken.

Damit meine ich nicht du sollst ihn dann vermöbeln oder sonst wen.

Sondern es verändert dein Gehirn, du wirst mehr zum Alpha. Das allein genügt in den meisten Fällen solche Mobber von dir fernzuhalten.

Das was du mental machst, bzw wie und was du denkst, strahlst du auch aus.

Hab ich sogar schon mal gemacht und der Mobber ist auch nicht der krasseste Typ.
Ich bin gut 2 Köpfe größer als er und bin ihm auf jeden Fall körperlich überlegen, aber die alten Storys aus der vergangenen Zeit die er der Klasse und meinen Freunden erzählen könnte, das und nur das macht mir Sorgen. Ich mein wenn er mit seinen Jungs kommt kann ich auch nix alleine machen, aber das ist halt im Grunde nicht der Punkt.
Ich hab aber auf alle Fälle eine Zeit lang Thai Boxen gemacht, sollte ich mal wieder mit anfangen, danke auf jeden Fall für deine Unterstützung :D

@Maxxi112

Sehr gut, fang wieder damit an. Ist auch gut für dich und deine Gesundheit. Denk nicht darüber nach was sein "könnte". Es gibt da einen Spruch, mach dir keine Sorgen um den Morgen, der sorgt für sich selbst.

Es gibt viele solcher Menschen, die wollen deine Kerze auspusten um heller zu erscheinen. Lass dich nicht auf die Spielchen ein.

Du kannst ihn auch einfach keines Blickes würdigen, also einfach ignorieren. Sieh ihn auch nicht an und denk nicht über ihn nach.

Du bist jung, jetzt raus aus dem Internet und geh raus und mach was mit nem Kumpel oder sonst was. Genieß dein Leben🤗

@Snorting1

Ich werde mein Bestes geben :3
Vielen Danke für deine motivierenden Worte, die werd ich mir auf alle Fälle nochmal durchlesen wenn im Leben gerade nicht alles klappt👍

Also erstmal ist es gut das du dir vorher schon überlegst was tu tun könntest, aber bitte lass das erstmal sein du schaffst das und wenn du gute Freunde dort in deiner Klasse hast ist das doch schonmal gut. Dein Alter Mobber kennt vermutlich niemanden in deiner Klasse und die meisten haben ohne gute Freunde Eier also bleib erstmal ganz ruhig. Du könntest dir dort Freunde suchen wenn du sie noch nicht hast und Möglichst viele ,, auf deine Seite bringen,, damit du nicht so alleine bist und er sich nicht an dich Ran traut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur weil du stehen bleibst, bleibt nicht die Zeit stehen

Danke dir =)

Hey ich kann dich verstehen der mobber bleibt ja wirklich nur sitzen wenn er ganz schlechte Noten hat und ich würde sagen rede am besten mit deinen Eltern über deine Angst außerdem ist es sehr unverscheinlich das er sitzen bleibt da man ja wirklich nur sitzen bleibt wenn man echt schlechte Noten hat oder man freiwillig sitzen bleiben möchte mach dir keine Angst und falls er doch sitzen bleiben sollte und dich mobben sollte dann geh zu einem Vertrauens Lehrer und sprich darüber oder geh zu deinen Eltern oder auch Freunden also wie du siehst du hast kein Grund zu sorge ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Hmm das mit Anvertrauen wird schwierig, zumindest bei meinen Eltern :/

@Maxxi112

Oh ok ich würde mir nicht zu viele Sorgen machen denn wie gesagt so einfach bleibt man nicht sitzen wenn du möchtest kannst du auch gerne mit schreiben wenn du sorgen hast

Du könntest versuchen mit ihm zu reden. Vielleicht hat er sich geändert. Die Möglichkeit besteht jeden Falls.