Warum verteidigt diese Frau die Mobber und verurteilt nur mich?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Oftmals werden einstige Mobbing- Opfer sehr ängstlich , und schliessen sich den Mobbern an ,- damit sie nicht selbst wieder in die Mobbing - Rolle kommen

Mobber bewegen sich ja meist in Gruppen,- das stärkt ihr widerliches Verhalten

Vielleicht war D E I N Verhalten auch nicht immer super !?

Aber Du wirst aus Fehlern gelernt haben

Leider kannst Du nichts bewirken,- wenn das Mädel sich von Dir abwendet

Es kann sich nur etwas ändern gegen Deine Person, wenn sie etwas ändert

LG Angel

Ganz einfach, sie möchte dazu gehören. Sie ist wahrscheinlich auch damals in der Schule gemobbt worden. Und denkt sich, wenn ich mich so Verhalte mögen mich die anderen .Oder wenn ich ihn Schlecht dastehen lasse mögen mich die anderen.

Sch... auf sie und gut ist? Ihr gefällt das vielleicht.

Vielleicht weil dein Verhalten auch nicht richtig war.

JackoMJ
Fragesteller

Ja ich hab es zugegeben , aber warum veruteilt sie auch nicht diese Mobber ?

Woher ich das weiß:Recherche