Werden Araber in Deutschland gehasst?

1 Antwort

Nein, die Mehrheit der Bevölkerung toleriert Araber. Andernsfall würde man nicht so viele arabische Flüchtlinge aufnehmen.

Es gibt natürlich rechtsextreme Gruppierungen z.B. die AfD. Solche Clownsvereine hetzen gegen Araber. Aber das ist zum Glück nicht die Mehrheit, sondern nur die Minderheit der deutschen Bevölkerung.

lasdas  09.05.2023, 23:02

Jedenfalls Stolzieren Araber wie Goggelhähne herum. Und das Nervt.

lasdas  02.01.2024, 00:00
@LeonardoDi

Grün-Grün ist Alles was ich habe.......mich nerven solche Aussagen. Ich übernehme nur was Politiker in Talkrunden gesagt haben.