Wieso sind so viele Deutsche still wenn Ausländer Gewaltverbrechen begehen, aber sobald ein Deutscher…?
…Gewaltverbrechen begeht, werden alle laut?? Ich finde es schockierend, wie sich die Gesellschaft entwickelt. Gibt es eigentlich Statistiken zu Gewaltverbrechen, welche diese in Relation zur Einwohnerzahl (Deutsche Gewaltverbrechen zur Einwohnerzahl Deutscher und Gewaltverbrechen von Ausländern zur Anzahl von Ausländern in Deutschland) setzen? Sonst wird ja auch immer so viel Wert auf Zahlen und Statisiken gelegt. Danke
10 Antworten
Weils eher andersrum ist ?
Außer bei den extremen Linken die halt die lieber Ausländerkriminalität schönreden und das andere hervorheben.
Ich kann mich nicht erinnern, wann zuletzt in den Medien die Gewalttat eines Deutschen behandelt wurde. Vielleicht können Sie hierzu mal einige Beispiele nennen. Stattdessen diskutiert Deutschland seit Wochen über die Gewaltdelikte einzelner Ausländer.
Obwohl Ausländer in nur 31,5% der Fälle tatverdächtig sind, kommen sie in knapp 84% der Berichterstattung vor. In Ihrer Fragestellung herrscht also eine große Diskrepanz.
https://mediendienst-integration.de/desintegration/kriminalitaet.html

Woher nimmst du diese These? Jede Gewalttat, egal ob von Deutschem oder Ausländer ausgeführt, ist ein abscheuliches Verbrechen. Ich empfinde es nicht so wie du, dass der Aufschrei bei Ausländern anders ist als bei Deutschen.
Heutzutage wird oft alles in eine Schublade gesteckt, dabei gibt es Gewalt auf beiden Seiten.
Ehm.....
Genau gegenteiliges ist der Fall.
Nennen sie doch erst mal Statistiken und Quellen für ihre Aussage.
Ist eher andersrum
gibt es dazu Statistiken? Quellen?