Hab gehört das es auch Krankheiten gibt oder es durch Medikamente möglich ist solche Körpergerüche zu entwickeln, denke, aber an dieser Stelle eher weniger.

Wie kommst du darauf, das es nicht an einer Krankheit liegt vor allem wenn sie sonst gepflegt ist

...zur Antwort

Ja natürlich ist das erlaubt und ggf sogar sinnvoll. Du bist 18 d.h du fährst noch nicht lange Auto. Evtl hat sie Angst das du nicht gut genug fährst..

...zur Antwort

Weniger lernen, etwas anderes studieren oder eine Ausbildung machen wenn du dem Stoff nicht gewachsen bist.

...zur Antwort
Kommt es lustig/komisch rüber wenn man kaum spricht?

Nein ganz im Gegenteil.

...zur Antwort

Das ist von deiner Lehrerin vollkommen richtig. Eine Präsentation ist etwas anderes als nur etwas vorzulesen.

...zur Antwort

Das ist normal bzw die Wirkung des Minzöls

...zur Antwort

Ja das kann durchaus sein. Bei mir in der Schule ist es normal das man nach ein paar Jahren neue Lehrer bekommt

...zur Antwort

Ich würde einfach normal essen.

Ansonsten Pack dir Proteinriegel ein. Die müssen nicht gekühlt werden

...zur Antwort

Vielleicht weil dein Verhalten auch nicht richtig war.

...zur Antwort
Er sagte, ich zitiere: Muttizettel hilft nicht

Dann besorge dir ein Attest. Allerdings bedeutet Skoliose auch nicht das man gar kein Sport machen darf.

...zur Antwort

Als Lehrkraft ist ein Studium notwendig.. Demnach wird man auch besser bezahlt

Als Erzieher reicht eine deutlich kürzere Ausbildung.

...zur Antwort
Mensa (Österreich)?

Wichtiger Hinweis: Ich will hier nicht angeben, mir als supermenschen darstellen oder ähnliches, ich versuche nur den sachverhalt zu schildern um möglichst genau zu beschreiben, was ich wissen will.

Hey, alle zusammen.

Letztens hatte ich mit meiner Großmutter ein sehr interessantes Gespräch. Sie hat(te) den glauben das ich hochbegabt bin, weil sie immer wieder erstaunt bin was ich ihr alles so erzähle.

Als Punkt hat sie zum beispiel aufgeführt das ich, ohne irgenteine aufforderung wenn ich etwas interessantes höre sofort danach google.

Ein Beispiel aus meiner Perspektive, damit ihr versteht was sie meint:
Letztens habe ich in einem Computer Spiel etwas von "Black Monday" gelesen. Ich wuste nicht was das ist, also hab ich das ganze sofort gegoogelt, und bin darauf hin in Stundenlanges lesen von Wikipedia Artikeln gefallen.
Ich habe geschaut das ich so viel über das Thema herausfinde wie nur möglich.
Das ganze trifft jetzt aber nicht nur auf dieses eine Gebiet zu, sondern findet sich quasi in allen Themengebieten wieder.

Dann hat sie mich schlussendlich fast schon dazu gedrängt mal einen IQ-Test zu machen, da mir aber natürlich klar ist, das diese kostenlosen online IQ-Tests schwachsinn sind, hab ich mal genauer recherchiert. Und bin schlussendlich auf 2 Möglichkeiten gestoßen, einen seriösen IQ-Test zu machen.
Die erste war die Möglichkeit, einen IQ-Test bei einem psychologen zu machen, was ich durchaus (auch) in betracht ziehe, die zweite Möglichkeit, die mir ins auge geschossen ist, ist die möglichkeit das ganze bei der Hochbegabten Organisation "Mensa" zu machen. Bei Mensa dient die Möglichkeit aber auch dazu, dann dieser Organisation beizutreten. Jetzt stellen sich bei mir 3 Fragen

1) Wie seriös ist diese Organisation, hat jemand erfahrungen mit "Mensa"?

2) Wie ist diese Organisation Politisch eingestellt? Ich bin ein sehr sehr politischer Mensch und ich schließe Organisationen die Gendern, eigentlich kategorisch aus. Allerdings klang diese Organisation wirklich sehr interessant, also deswegen meine frage.

3) Habt ihr allgemein weitere Erfahrungen mit dieser Organisation, die ihr gerne teilen würdet?

...zur Frage

Der Verein ist an und für sich seriös. Aber ich würde erstmal den test machen, bevor ich überlegen würde, ob ich da Mitglied werde.

Dein Text wirkt jetzt nicht so als wärst Du besonders intelligent.

...zur Antwort

Ich finde das jetzt nicht so super komisch. Bei uns machen viele Lehrer Einzelfotos am Schuljahres Anfang

...zur Antwort