Sozialer Aspekt im Studium?

2 Antworten

Vielleicht fragst du mal die befreundeten Studenten, wie sie es meistern, relativ viel Freizeit zu haben.

Allein die von dir festgelegte, zementierte Struktur deines Tagesablaufs dürfte dich immens einschränken.

Das Leben besteht aus PRIORITÄTEN !!

Als Student verdiente ich mir nebenbei Geld als Mitglied unterschiedlicher Studenten-Rockbands........

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
paulklaus  31.08.2023, 13:24

Oh bitte ! Gern geschehen ! Keine Ursache !

Weniger lernen, etwas anderes studieren oder eine Ausbildung machen wenn du dem Stoff nicht gewachsen bist.