Kommt es lustig/komisch rüber wenn man kaum spricht?

5 Antworten

Das was du da schreibst ist schon ziemlich krass. Daran ist nichts lustig! Ich kenne solche Dinge aus meiner Schulzeit auch, auch wenn ich selten selbst die Zielscheibe war, prinzipiell aber auch introvertiert.

Geh mal zum Vertrauenslehrer der Schule und schildere die Dinge. Sag ihm auch, dass die Lehrer das mit der "Strafbank" lassen sollen, dass dir das noch mehr Probleme bringt. Ansonsten sollten sich deine Eltern entsprechend einschalten.

Vielleicht kannst du dich auch in eine andere Klasse versetzen lassen um quasi bei Null anzufangen. Es sollte und muss etwas passieren!

Das ist wieder lustig noch komisch. Du wirst einfach nur gemobbt.

Ich wurde auch oft als „Strafbank“ für laute Mitschüler benutz

Krass pragmatische Lehrer 🤣. So eine Zweckentfremdung sollte dir vielleicht ein Anreiz sein, dein Verhalten zu überdenken.

Ich sag mal so: je mehr du dich zurückziehst, desto mehr Aufmerksamkeit ziehst du auf dich.

Es ist nicht wichtig, wie viele Freunde du hast. Qualität statt Quantität. Vielleicht machst du den anderen öfters Mal ein Kompliment.

Kommt es lustig/komisch rüber wenn man kaum spricht?

Nein ganz im Gegenteil.

Nein. Wer nichts sagt, gibt auch keinen Anlass zum Lustigsein.

Aber was Deine Mitschueler da mit Dir abziehen ist uebelstes Mobbing .

Es ist Aufgabe der Lehrer,nicht zuzulassen, dass so mit Dir umgegangen wird