Ist es komisch auf instagram keine Bilder zu haben?

7 Antworten

Nein, es ist völlig legitim, nur das Konto ohne Inhalte zu haben. Das ist schon deshalb sinnvoll, damit niemand für dich ein Konto erstellt und versuchen kann, deine Identität anzunehmen.

Nein, warum auch? Es ist nur Instagram, in 2-3 Jahren nicht mehr interessant...

Nein, finde ich nicht. Ich habe auch keine Bilder drinnen aber will mit meinen Freunden schreiben oder die Storys von meinen Freuden sehen.

Nein! Man kann Insta ja auch nur haben um andere Bilder anzugucken! (Finde ich) 💕😀

LG Tiki 💖

Ich habe 0 Bilder drin und finde das sehr vernünftig von mir.