Instagram Bild Effekt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist kein "Effekt" den man mit irgendeiner App machen kann...

Dazu brauchst du eine entsprechende Kamera. Sowas ist zum Beispiel typisch für die Lytro Lichtfeld Kameras (die Firma gibt es nicht mehr), oder eine "Multi" Kamera, die gleichzeitig mit mehreren nebeneinander liegenden Kameras gleichzeitig mehrere Bilder macht

Unter anderem haben ein paar HTCs und Iphones mit mindestens 2 Kameras diese Funktion

Soweit ich weiß, ist das mit neueren Iphones möglich...

Suche unter "gif animation"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten