1 Antwort

  • Licht: direkter Blitz von vorne, aus meiner Sicht eine mißlungene Belichtung.
  • horizontale weiße Streifen: könnte man nachträglich draufmalen/drüberlegen, bestimmt gibt es auch irgendeinen Retrolook-Filter, der einem Foto solche Streifen hinzufügt. Wenn ich absichtlich Streifen würde haben wollen, würde ich die aber bei jedem Einzelbild gleich machen, damit das nicht so flackert.
  • Bewegung beim Abspielen: Ich tippe auf ein GIF, das aus mehreren Einzelfotos zusammengesetzt wurde.
Woher ich das weiß:Hobby