Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich schaut es aus als würde sie den Männern sagen „fi**t euch“ ihr sieht an mir nichts was ich nicht möchte.

Das Bild ist islamisch betrachtet sehr abstoßend denn die roten Fingernägel und der Mittelfinger triggern Erotik somit stellt man sich die dominant vor und könnte gewissen perversen Leuten dazu bringen neugierig zu werden wie so eine vollverschleierte wohl im Bett ausschaut und tickt 🙄

Ziemlich kontrovers....

man sieht keine Haut, aber auch keine Frauenrechte.....

darkarth1  02.10.2021, 20:37

Immerhin etwas sinnvoller als für Frauenrechte nackt durch ein Stadion zu laufen.

TrojanPferd  02.10.2021, 20:39
@darkarth1

Also ich hab vor der Flitzerin schon mehr Respekt als vor der Vollverhüllten. Die zeigt immerhin Mut.

Eine Frau, die zu ihrer Burka steht und bewusst Akzente setzt. Oder "verhüllt ist das neue Sexy"?

Jedenfalls ist es eine Botschaft mit dem Holzhammer: Der Gag ist so plump, dass er - bei mir jedenfalls - seinen Zweck verfehlt.

Ich finde es witzig niemand braucht nen islam