Wie findet ihr den Sänger/Schauspieler Cha Eun-woo?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schön/Cute 66%
Nicht mein Geschmack... 22%
Sexy 13%

4 Antworten

Schön/Cute

Da ich Astro ulte, kenne ich Eunwoo auch als Sänger und Schauspieler. Natürlich sieht er gut aus und als Performer hat er eine schöne, beruhigende Stimme und eine tolle Stage-Presence. Ich gucke aktuell True Beauty und ich finde ihm steht die Rolle des reichen Alleingängers. Außerdem mag ich seine verrückte Seite, die mich zum Lachen bringt, denn wenn man ihn nicht als den Cha Eunwoo von Astro kennt, würde man nicht denken, dass er ein Crackhead ist ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Sie gehören zu meinen Ults
Schön/Cute

Ich habe viele dramas mit ihm gesehen und die waren alle richtig gut. Zürich Zeit sehe ich “True Beauty”, das ist die neue drama mit ihm
+ er ist soooo hot und sexy😂

Ich weiß nicht für was ich mich entscheiden soll. I mean, er ist wunderschön, er kann aber auch cute sein...ist natürlich auch mega sexy. Heißt ich entscheide mich für "Sexy" und "Schön/Cute".

Ich hab leider noch kein Drama mit ihm geschaut, habe es aber natürlich demnächst vor, aber ich höre sehr gerne die Lieder von ASTRO.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik und schaue sehr gerne Filme&Serien
Amina22943  27.03.2024, 14:40

true beauty kann ich wirklich empfehlen

Ich hab noch kein Drama mit ihm gesehen. Ich höre aber ASTRO ganz gerne.

Die Historikerin und der Prinz ist auf meiner Liste.

So ihn als einzelne Person kenne ich nicht weiter, ich höre wie gesagt nur die Musik von ASTRO ganz gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Amina22943  27.03.2024, 14:40

true beauty kann ich empfehlen