obwohl die Kampflinie in der Oblast Sumy eigentlich relativ weit weg war

Das, worauf du aber wohl wirklich aus bist, ist das Schlechtreden von Baerbock auf ganz niedrigem Niveau.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft
PIutonium
Fragesteller

Ich muss Baerbock nicht schlechtreden, für Ihr (vorsichtig ausgedrückt) schlechtes Image sorgt sie selber.

Ich war in diesem Fall tatsächlich nur neugierig, was sie sagen wollte.

Adomox  23.11.2023, 17:54
@PIutonium

Klar, das konnte man per Google ja z.B. gar nicht herausfinden. Dass du es auf Baerbock abgesehen hast, zeigt deine Fragehistorie.

PIutonium
Fragesteller
@Adomox

"das konnte man per Google ja z.B. gar nicht herausfinden."

Wahrscheinlich schon, aber über gf geht es schneller, weil Leute wie Du schneller antworten.

Adomox  24.11.2023, 19:52
@PIutonium

Nachdem ich Google gefragt hatte, da ich die Schreibweise von Oblast Sumy tatsächlich nicht kannte. So viel zu "schneller als Google".

Obwohl die Kampfline in oblas suni eigentlich relateif weit weg war