Nein. Über Olaf Scholz zu meckern ist sehr einfach, aber es besser zu machen schwieriger:)

Ich meine das gar nichts böse, aber er ist ein Rapper. Ich weiß es nicht, ob er ein guter Bundeskanzler als Olaf Scholz wäre oder nicht.🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Recherche

Aber ja doch. Dann würde mehr Ruhe am Stammtisch eingekehren. Unter unter Kanzler Kollegah würde Deutschland wieder Prosperität erleben. Clans und der Mittelstand würden leistungsfähgige Kooperationen bilden.