Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als würde ein Alien genau so aussehen, wie er bei uns in Filmen immer präsentiert wird xD

MichaelSAL74  23.07.2023, 20:16

Natürlich, ist doch alles vorher wissenschaftlich fundiert und abgesegnet worden *hüst

Ja es ist echt. Es gab schon mehrere dieser Funde In Costa Rica und Argentinien und in Grönland.

Klar ist das ein Alien, das war hinter dem Yeti her wurde dann aber von Bigfoot abgefangen.

Haben mir die Echsenwesen aus der Hohlen Erde auf meiner Telegramm Gruppe gesagt.

Aber psst, nicht weitersagen !

Nein. Dafür bedarf es nicht mal des Links.

Ich habe es mir nicht angesehen, aber ich gehe davon aus. Was soll es sonst sein...?

DavidGoggins
Fragesteller

ja deswegen jajajaj die russen waren schneller als die Amerikaner

DavidGoggins
Fragesteller
@Jaridien

молчи, а то придет спецнац, спец