Dumm.
Wenn “Allah” weiß was das beste für uns ist, wird es schon einen Grund haben, warum er manche Menschen so gemacht hat. Wenn man nach der Sichtweise geht.

Seine eigene Sexualität ist auch nicht schlecht für einen, im Gegenteil das Unterdrücken davon ist sogar ziemlich ungesund.

Homosexualität ist kein spezifischer Grund für mental Krankheiten. Oh Wunder, auch Heteros können psychische Krankheit haben…

Homosexualität ist auch komplett natürlich, merkt man an der Natur. Es gibt über tausend Tierarten bei denen homosexuelles Verhalten nachgewiesen werden konnte.

Die Krankheiten die er aufgezählt hat, können auch genauso gut Heteros kriegen. Die Verbreitung von Aids bei Schwulen kam auch nur zustande weil sie teilweise keinen Schutz verwendet haben.

Was ich wirklich von ihm denke, verschweige ich jetzt mal lieber, sonst werde ich gesperrt.
Fazit: Das was er labert ist zu 100 % falsch. Vielleicht sagt er es auch nur, weil er sauer auf sich selbst ist und einen geringen Selbstwert hat.

"Homosexuality is the cause of mental and physical..."

was, illness?

[An dem Punkt habe ich das Video abgewürgt.]

Weil ich höre mir nichts von einem Menschen an, der horrend realitätsferne Thesen ohne jegliche Art von wissenschaftlichen Beweisen aufstellt.

Andere Länder andere Sitten. In Deutschland war man auch mal der Meinung und Deutschland hat sehr lange gebraucht von dieser Meinung weg zu kommen.

Europäisches Mittelalter ist eben nicht mittelalter anderer Länder.

Mittelalterlich