Wie bekomm ich solche bilder hin (Filter) (Kamera)?

3 Antworten

Das sind Bilder mit dem Handy aufgenommen und mit Instagram Filter darübergelegt, da ist ist keine Kunst und keine teure Hardware dahinter....

Wie schon aus dem Verzeichnis ersichtlich, sind das Bilder mit den standard-Instagram-Filtern. Das kann jeder Depp, nur das Motiv musst du noch selbst wählen, was meist schon schwierig genug ist.

Woher ich das weiß:Hobby – schon seit Analogzeiten

Adobe Lightroom/Photoshop Color Correction

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mediengestalter Digital & Print // Foto- & Videograf