welche Kamera bzw welcher Filter ist das?

 - (Instagram, Foto, Kamera)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkter Blitz, aber @jaison.noire (justins fotograf) hat diese kleinen blitzeffekte zB unten links hinzugefügt

Woher ich das weiß:Hobby – Fotografiert seit 3 Jahren.

Danke

0

Blitz einschalten, drauf halten und auslösen. Fertig.

Das Bild bekommt sicherlich keinen Preis.

Danke

0

Der "Effekt" nennt sich "Direkter Blitz". Und entsteht, wenn Du direkt blitzt. Was Du vermeiden solltest.

Danke

0

Fotografisch gesehn supermies.
Direkter Blitz draufgehalten, was diese extrem harten Schatten ergibt.
Irgendein Instagram Filter scheint wohl noch zusätzlich draufzusein, aber Filter zu erraten ist ungefähr so wie zu raten was in irgendnem Essen für Zutaten drin sind.

Vergiss mal die die Sache mit welche Kamera und welcher Filter, die Frage ist wie mache ich so ein (mieses) Foto, in dem Falle einfach blitzen.

Hahah ich finds ganz ok ist mal was anderes 😂 danke aber

0

Was möchtest Du wissen?