Da kann so ziemlich alles drin sein, bis zurück, auf den letzten Wolfsvorfahren.

...zur Antwort

Warum sollte die "gestresst" sein?

Man ist eher gestresst, wenn man vor einer "stressigen Situation" steht und nicht danach.

...zur Antwort

Ich würde noch etwas warten, vielleicht kommt ja bald das Beuschel mit raus, das kannst Du dann dem Arzt gleich zeigen.

...zur Antwort

Naja, das ist halt so, wenn man älter und somit doch irgendwann mal erwachsen werden sollte.

Irgendwann sind ja schließlich auch mal Deine Eltern so alt, dass sie sich nicht mehr um dich kümmern können.

So lange Du also selbst für Dich sorgen kannst, solltest Du das auch tun, es sei denn, Du hast geistige oder körperliche Einschränkungen, die Dir dies verwehren.

...zur Antwort
C / C++

C ist mal grundsätzlich eine Programmiersprache mit der man auch Programme entwickeln kann und auf diese Grundkenntnis kann man schon mal aufbauen.

Für andere Dinge, ist sie zwar ungeeignet, man bekommt aber dadurch schon eher einen tieferen Einblick, was Progammieren bedeutet, als bei Java oder PHP.

Ich würde ja Assembler vorschlagen, aber da muss man heutzutage erst mal einen finden, der einem das noch beibringen kann ;)

...zur Antwort

So lange Du keine anderweitigen Rhythmusstörungen oder dgl hast ist das kein Problem. manche sind Hochpulser, andere schon von Haus aus Niedrigpulser und eben die, die im normalen Bereich liegen.

...zur Antwort

Ohne seefahrerische Kenntnisse, ausser Landsicht aufs offene Meer hinausfahren und das meist noch mit meher oder weniger nicht seetüchtigem Material grenzt schon eher an Selbstmord.

...zur Antwort

UNTER den Shorts? Na hoffentlich trägt er da wenigstens noch einen Rock drüber.

Früher hat man übrigens auch unter den knielangen Lederhosen noch lange Unterhosen getragen, zumindest im Winter. War auch warm, sah auch besch aus.

...zur Antwort

Weil seit es die Leinenpflicht gibt, das Darwinsche Gesetz nicht mehr greift.

...zur Antwort

Natürlich ist es nur logisch, die Unterlagen bis zur völligen Begleichung auch aufzubewahren. Die Zeiten, in denen man den Betrag auf einen Bierdeckel schreibt und dann verschustert, sind eigentlich vorbei.

...zur Antwort

Mich ärgert schon bald gar nichts mehr, wahrscheinlich werde ich dann aber bald amok laufen.

Was mich allerdings schon ärgert, ist die Dummheit oder besser gesagt, die Faulheit vieler, ihr Hirn zu benutzen.

...zur Antwort

Auf jeden Fall langsam anfangen, gut aufwärmen und nicht zu warm anziehen, beim Laufen wird einem schon warm.

Atemwege etwas schützen, kann nicht schaden, falls Du empfindlich bist. Buff, Schal oder ähnliches.

...zur Antwort