hallo frauen, werde ich bevor ich 30 bin noch eine freundin finden?

und zwar ist mein Problem, das ich 23 bin und voll der Beta bin. ich hatte noch nie eine freundin und werde von frauen nur gekorbt. Also sehe normal aus und hab auch einen guten Charakter aber ich bin kein Alpha.

ich habe bei den Incels gefragt was mein problem wäre.

Incels haben mir erklärt, dass Frauen unter 30 immer versuchen werden sich einen Chad klarzumachen

also einer von den Top 20 % der Männer, der top verdient, top trainiert ist und einen Alphahaften Charakter hat.

die Frauen, die noch keine 30 sind werden immer ihr glück versuchen bis sie sich einen Chad klarmachen können und bleiben bis dahin Single. Die restlichen 80% der Männer sind für Frauen nicht existent.

Ab dem 28-29 lebensjahr fangen die frauen an sich gedanken um eine Familien gründen gedanken zu machen und geben sich dann auch mit den Betaversorgern zufrieden

also Männer, die ganz durchschnittlich aussehen, einen durchschnittlichen charakter haben und durchschnittlich verdienen. sie machen den größten teil der männer aus ( etwa 70% )

dann dürfen beta Männer, also auch ich, endlich eine freundin haben und spüren was lieber bedeutet. aber dafür müssen wir männer gleich eine familie gründen und kinder kriegen, obwohl wir kaum unsere jugendjahre mit einer freundin genießen konnten.

frauen ab dem Alter geben ihren Männern meistens nur noch 1-2 mal im Monat Sex aber der Incel meinte zu mir, dass das besser als überhaupt nichts sei.

ich will aber nicht so leben und warten müssen bis ich 30 bin um dann doch endlich eine frau zu finden, die nur eine familie gründen will und mit der ich kaum was erleben kann als kinder großziehen, wobei ich sowieso auf diese welt keine kinder setzen werde.

hat er wirklich recht mit seiner aussage ? wie kann ich mich aus der Rolle des Betaversorgers befreien ?

...zur Frage

Naja, wenn man bedenkt, dass selbst die letzten Vollhorste auf Hartz IV noch welche abbekommen, dann dürfte es doch relativ leicht sein.

Wenn man natürlich nur auf diese bestimmten Typen aus ist, dann kann man da nur schwer mithalten. Auf der anderen Seite ist man mit einer normalen Frau aber wesentlich besser bedient.

...zur Antwort

Na das mag aussehen dort danach...

Auf jeden Fall eher die Polizei. Die kümmern sich schon um den Tierschutz, wenn sie ihn brauchen, aber Hundekämpfe sind sowieso erst mal illegal bei uns.

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie Du das meinst. Entweder Du fängst bei den Grundlagen an, dann wäre wohl Assembler die erste Wahl.

Möchtest Du grundsätzlich was über Programmiersprachen und dem logischen Vorgehen erfahren, könntest Du auch mit BASIC anfangen. Da fallen zumindest mal gewisse Dinge weg, die man bei anderen erst benennen und definieren muss. Im Grunde bauen ja alle mehr oder weniger auf eine gewisse logische Vorgehensweise auf, auch wnn die eine vielleicht mehr auf Datenbankfuntionen ausgerichtet ist und die andere auf mathematische Probleme.

...zur Antwort

Einfach ab und zu mal eine kleine Runde locker laufen. Das sollte für den Anfang reichen.

...zur Antwort

Hunde müssen nicht dauernd mit Fremdkontakten bespaßt werden. ich finde es aber schon mal gut, dass Du fixe Kontakte pflegst.

Begegnungen an der Leine sind natürlich etwas problematisch, das machst Du schon richtig. Sollte man normalerweise nicht machen.

...zur Antwort

Das liegt wohl eher daran, dass die meisten ja schon länger Auto fahren und sich gewisse Automatismen einschleichen, da blinkt man halt einfach mal, wenn man abbiegt, egal ob in der Geraden oder in der Kurve.

...zur Antwort

Wenn jetzt die Königin gestorben ist, dann sind vielleicht schon ein paar Arbeiterinnen da, die die restliche Brut vielleicht noch aufziehen.

Ist hier keine Königin, aus einer Übernahme vielleicht, mehr vorhanden, dann geht es aber nicht mehr weiter damit.

...zur Antwort

Es gibt etliche Seiten, auf denen man die Rahmengröße berechnen lassen kann. Da hat man je nach Radtyp dann auch schon mal eine Angabe. natürlich kommt es noch auf den Einsatzzweck an, ob Du mehr Touren oder eher Rennen fährst.

Am besten wäre natürlich ein Geschäft, das auch Fitting macht. Zum einen spielt die Rahmengröße zwar die Hauptrolle, was die reine Sitzposition angeht, aber es spielen nebenbei noch die Vorbaulänge und -Höhe mit, die Sattelneigung und evtl der Sattel selbst.

...zur Antwort
Ja, Raubtiere sind enorm wichtig für das Gleichgewicht der Natur

Im Grunde sorgen die großen Räuber schon für ein gewisses Gleichgewicht, ohne das die Erde wohl schnell überbevölkert und die Pflanzenfresser würden sich gegenseitig das Futter wegfressen, bis nicht mehr genug für alle da ist.

Ich möchte hier aber nicht nur die großen Räuber, wie Wölfe, Löwen oder Bären ansprechen, natürlich auch die Wale und Haie im Wasser, sondern auch die vielen anderen, kleineren Räuber, die den größten Teil der Tierwelt ausmachen.

Immerhin sind die weitaus meisten Tiere keine reinen Pflanzen- oder Pilzfresser. Der Mensch spielt hier eigentlich keine Rolle. Er steht zwar an der Spitze der Nahrungskette, ist aber als Top-Prädator völlig unbrauchbar.

...zur Antwort

Die Online-Anmeldung entfällt inzwischen für den kleinen Grenzverkehr, also die pre-Travel-Clearance.

Sonst sollte man schon einen negativen Test haben, die Erstimpfung mindestens 21 Tage her sein oder man ein Genesungszertifikat haben.

Kontrollen finden bei uns nur an der Autobahn und dem Übergang der Bundesstraße statt.

...zur Antwort
Nein

Schuld für etwas, was Generationen vor uns getan haben, kann man nicht mehr empfinden. Genau so gut müsste man ja dann auch für alle Kriege in der Vergangenheit Schuld empfinden, für Hexenverbrennungen und Sklaverei und was es sonst noch so alles gegeben hat.

Natürlich sollte man die Geschichte nicht vergessen und es sich schon vor Augen halten, damit gerade das, was im Zuger dessen geschehen ist nicht wieder vorkommt.

Dummerweise sind die anderen Länder hier schlimmer dran, bei denen gibt es tatsächlich solche Gruppierungen, die es bei uns niemals geben würde.

...zur Antwort

ich würde sie noch nicht gleich direkt raus stellen, es sei denn, es ist dort recht geschützt. Es sind zwar Nestflüchter und ab dem ersten tag schon recht stabil, aber man muss sie ja nicht gleich überfordern. in der Natur würden sie sich auch erst mal eher versteckt halten.

...zur Antwort