Wie muss ich Word einstellen wenn ich ein Buch schreiben will?

2 Antworten

Nichts Besonderes musst du einstellen, du musst nur schreiben.

Danach kommt Korrektur, Gliederung, Kapitel und Layout für den Drucker.

Einstellen must Du nichts besonderes, aber Du solltest Dich vorher mal gründlich mit den Gliederungsfunktionen auseinandersetzen, denn so ein Roman ist in der Regel lang und danach ganze Teile einzeln zu formatieren oder gar zu verschieben, wird dann schwierig.

So hast Du dann ein ordentliches Layout, dass Du dann auch im Nachhinein und generell ändern kannst.