Eigendes Buch von Wattpad verlag schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar geht das:) Du hast auch bessere Chancen wenn du beispielweise bei den Wattys mitmachst, dort gewinnst und dann das Buch zu einem Verlag schickst:) Das kommt bei Verlägen meist gut rüber und die meisten Bücher sind sogar immer noch auf Wattpad und wurden veröffentlicht ( Beispiel hier die After-Reihe von Anna Todd )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich 7 bin, schreibe ich ständig eigene Bücher:)

Dürfen darfst du. Ob der Verlag es nimmt, ist extrem unwahrscheinlich. Aber dabei spielt eine Veröffentlichung bei wattpad keine Rolle.