Was hast du für Hobbies?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hobbies von anderen werden Dir hier grundsätzlich nicht viel weiterhelfen. Was nützt es Dir, wenn Du vollkommen unmusikalisch bist und Gitarre lernen möchtest oder wenn Du keine künstlerische Ader hast und zeichnen oder malen willst.

Hör einfach mal in Dich hinein und frag Dich mal was grundsätzliches. Möchtest Du etwas tun, eine Sportart ausüben oder Dich mit etwas im weiteren Sinne bastlerischen beschäftigen oder liegt Dir eher was ruhigeres, wie Fotografie, Malerei oder nur einfach die Bildbearbeitung.

Was noch dazu kommt, möchtest Du lieber etwas machen, was Du vorwiegend allein ausführen kannst oder doch lieber mit anderen? Möchtest Du Dich mit Tieren beschäftigen, oder ist es Dir zu viel Verantwortung/Arbeit?

Motorrad fahren, Auto fahren, zocken, streamen (aktuell aber pausiert), Lost places, Fußball schauen

  • Pen and Paper (Spieler und SL; verschiedene Systeme)
  • die Rettungshundestaffel (Helfer/Runner in Fläche und im Trailing)
  • Table Top (WH40K Space orcs und Necrons. Letztere im Aufbau)

Und dann so das übliche... Lesen, Zeichnen, den Hund und die Konsole.

Zu meinem Fußballverein ins Stadion gehen + Groundhopping

Lesen, Fahrradtouren, mit Freunden treffen

• Kraftsport

• Lernen, Wissen & Weisheit

• Persönlichkeitsentwicklung