was machen menschen ohne hobbies den ganzen tag?
Die Frage klingt vllt. extrem dumm, aber alle meine Freunde haben alle Hobbies und ich will nicht unhöflich/komisch sein wenn jemanden frage den ich kaum kenne. Also frage ich Leute die ich gar nicht kenne - euch da draußen vor euren Rechnern. Was machen Menschen ohne Hobbies mit ihrer Freizeit ?
Ich meine klar - Netflix oder iwas anderes schaun is ja ab und zu ganz cool, aber man muss doch was im Leben haben, dass man gerne macht oder nicht? Ich stelle mir es einfach so traurig ohne Hobbies vor :0
2 Antworten
Wenn ein Mensch wirklich nichts hat was ihn besonders überzeugt und ihm Spaß macht dann ist dieser Mensch wirklich verloren. Die einen machen gerne Sport die anderen zocken am PC den ganzen tag. Die anderen wiederum mögen es an Autos zu basteln. Jeder hat irgendwas was ihm Spaß macht und sowas nennt man Hobbys. Wenn es eine Person noch nicht hat dann hat er es noch nicht gefunden.
Du musst wie ein geist sein. Wenn es dunkel wird, musst du ruhen. machen auch z.b. skorpione, die bewegen sich manchmal stundenlang nicht in der heiligen ruhephase, der mensch kann das auch.