was machen menschen ohne hobbies den ganzen tag?

2 Antworten

Wenn ein Mensch wirklich nichts hat was ihn besonders überzeugt und ihm Spaß macht dann ist dieser Mensch wirklich verloren. Die einen machen gerne Sport die anderen zocken am PC den ganzen tag. Die anderen wiederum mögen es an Autos zu basteln. Jeder hat irgendwas was ihm Spaß macht und sowas nennt man Hobbys. Wenn es eine Person noch nicht hat dann hat er es noch nicht gefunden.

Du musst wie ein geist sein. Wenn es dunkel wird, musst du ruhen. machen auch z.b. skorpione, die bewegen sich manchmal stundenlang nicht in der heiligen ruhephase, der mensch kann das auch.