Internet ist voll langweilig?

4 Antworten

Ja, aber andersrum. Ich finde die "reale" Welt total bescheuert. Im Internet geht es nicht wirklich darum, wie toll man aussieht, wie alt man ist, wie "cool" man ist, oder was man vielleicht für eine Vergangenheit hat. Alle sind irgendwie gleich. Zudem beschäftige ich mich eher geistig als körperlich, da hat die reale Welt nicht viel zu bieten, in der Öffentlichkeit fühle ich mich wie ein Alien.

Ja klar kenne ich das. Deswegen muss man echt aufpassen was einem die Algorithmen anzeigen und was die echte Realität ist von anderen Menschen.

Also manche Leute die gar nicht rauskommen und Kontakt zu anderen haben die lassen sich da echt verrückt machen und steigert sich da total rein.

Das passiert aber auch im normalen Fernsehen, z.b ältere Leute sind dann total verrückt geworden während Corona und haben jüngere Leute im Zug richtig angegriffen wenn Sie mal keine Maske dabei hatten und ja die wurden da auch richtig Gehirn gewaschen kann man sagen von den öffentlichen Fernsehsendern.

Also man muss schon aufpassen was man konsumiert und wie viel.

Kenne ich, Bro.