Ist jung sein überhaupt gut?
wenn du 15 bist, nimmt dich kein Mensch ernst, selbst wenn du 25 bist, nimmt dich kein Mensch ernst, du hast noch nicht viel im leben gemacht und sitzt wahrscheinlich immer noch in uni und studierst oder bist erst kürzlich mit studium fertig...
das heißt du hast mit dem leben noch nicht angefangen, du stehst ganz am anfang des lebens...
4 Antworten
Aber genau das ist doch cool, du hast noch so viele Freiheitsgrade dich in alle möglichen Richtungen zu entwickeln. Später mit 40, wenn du schon in einer Branche bist, eine feste Existenz und gesetzten sozialen Kreis hast, ist es viel schwieriger, nochmal was neues zu machen und auch ineffektiver, da dein Gehirn sich jetzt noch entwickelt.
Jungsein ist das schönste was es gibt …man ist am gesündesten, fittesten potentesten…
Ich bin leider 39 … da spürt man wie es mit allem bergab geht … bin schwul und allen zu alt leider stehe ich auf jüngere… gut wenn man so alt ist wie ich ist fast jeder jünger ..
Man ist auf dem Abstellgleis… das Leben ist gelebt und die Angst vorm Sterben und vor dem Tod wird immer größer…
Das Interesse an Dingen lässt nach … man hat alles schon gesehen…
würd ich nicht sagen, gibt 21 jährige todkrank... ich selbst hatte mehr schmerzen als ich jung war... mittlerweile sind die schmerzen weg...
mit beweglichkeit stimmts aber... früher konnte ich salto machen, jetzt geht nicht mehr... unbeweglicher geworden...
Alles hat seine Vor- und Nachteile, ja
Transformiere einfach zu ein opa
ja das ist gut, aber auch schlecht... da du kaum lebenserfahrung hast... wenn du z.b bundeskanzler werden willst, kannst mit 25 knicken... niemand wählt dich auch wenn du das zeug dazu hättest allein aufgrund deines alters.. die denken ach weiß der schon mit 25...