Bist du ein bösartiger Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Nobodyrotz  06.01.2024, 18:00

Wusste gar nicht, dass Spionieren böse ist?

Detlef0
Fragesteller

Andere auszuspionieren ist schon böse. Erst recht, wenn man danach mit den erhaschten Erkenntnissen hausieren geht und demjenigen Schaden sogar noch zufügt.

17 Antworten

Kein Mensch ist perfekt. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, ich hätte noch nie gelogen. Aber dafür habe ich häufig richtig gelegen, mit manchen Erkenntnissen.

Ich bin nicht frei von Süden und auch nicht ohne Fehler, aber dafür vergibt mir der Herr meine Schuld.

Nein

Mein Problem ist eher, dass ich viel zu gut bin und das immer wieder mal Leute ausnutzen.

Ich bin zu leichtgläubig, viel zu lieb und denke manchmal ich hab "Opfer" auf die Stirn tätowiert.

Aber wird besser :) Auch ich lerne dazu und bin irgendwann ein richtiger Bösewicht. Muahahahahaha ^^

Detlef0
Fragesteller

:O

Ja

Ich lüge regelmäßig und ich läster auch mal wenn auch eher selten.Ich denke mein verhalten ist für einen Menschen nicht gut und nicht schlecht aber da Menschen schlecht sind ja schon irgendwie.

Nein

Nein, ich gehöre zu den Guten, auch wenn ich nicht ganz ohne Fehler bin.

Ja

ich mache eigentlich nichts davon was du aufgezählt hast, aber ich kann mich trotzdem als einen schlechten Menschen bezeichnen