Hast du manchmal das Gefühl, dass du anderen gegenüber unfair bist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 29%
Manchmal 29%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Manchmal wenn ich ein bisschen sauer bin oder andere weniger mag dann bin ich manchmal unfair. Aber insgesamt versuche ich in der Regel allen gegenüber Fair zu sein.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nein

Mag manchen aber so erscheinen, weil ich lange schweige und dann die ganz Ladung kommt xD

Ja

Aber immer erst im nachhinein.

In dem Moment wo ich mich unfair verhalte, merke ich es nicht. Man muss mich dann darauf hinweisen, damit ich die Möglichkeit habe mich zu entschudligen.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Meiner Meinung nach nicht. Die anderen sehen das aber anders, was ich nicht nachvollziehen kann.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nein

Eher das Gegenteil😅

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort