Wer bist du?
Als welchen Persönlichkeitstyp würdest du dich einordnen?
Ich bin der Abenteuerlustige.
- Der Abenteuerlustige: Du liebst das Abenteuer, bist Krass und ein bisschen Lebensmüde. Traust dich Sachen, die sonst keiner macht und machst viel scheiße.
- Der Notgeile: Du liebst es Sex zu haben, bist andauernd Geil und achtest dabei nur aufs Aussehen, ansonsten ist dir egal mit wem du Sex hast.
- Der Intelligente: Du warst schon immer gut in der Schule und bist Hochbegabt. Dein IQ ist überdurchschnittlich.
- Der Sportliche: Deine Sportkarriere steht im Vordergrund. Du trainierst täglich stunden und ernährst dich besonders gesund.
- Der Hübsche: Du legst besonders viel wert auf dein Aussehen, bist viel in social Media unterwegs und hast viele Freunde.
- Der Erfolgreiche: Du bist entweder reich oder berühmt. Du bist ein bisschen angeberisch und das Leben ist für dich nur ein Spiel.
- Der Altmodische: Du bist strenggläubig und betest den ganzen Tag. Du hast kein Handy und lebst ganz einfach in einer Hütte ohne moderne Geräte.
43 Stimmen
35 Antworten
Ich bin ICH
intelligent, gut aussehend, abenteuerlustig und erfolgreich in Sport und Beruf. Ich bin halt auf altmodischen Art miest geil aber nie in Not.
Aber ich bin ja auch einzigartig und lasse mich nicht in eine Schublade stecken
Richtig, aber das war wiederum reine Bescheidenheit und Selbstdisziplin! Ich wollte mich nicht noch loben. Das habe ich nicht nötig, mein Ego ist stark genug.
Bei Gelegenheit kannst Du ja zu einem meiner Seminare kommen, da gibt es auch Fanpostkarten
Gerne muss man da zum Papst gehen oder wo ist der Verkauf?
Es gibt noch wenige Karten über meinen Adlatus dort. Ich sage ihm gleich , dass er dich vorlässt.
Das ist aber lieb von dir das du deinem Sekretär Bescheid sagst.Grüss den Franzi bitte ganz lieb.
Also eigentlich bin ich nichts zu 100 Prozent von alledem,und ich bin auch nicht hochbegabt und mich eher manchmal für dumm halte,aber ich würde mich eher hier zu einordnen,als zu einen der anderen Persohnlichkeitstypen😅🙈
LG 😁
Eine Mischung aus 2, 3, 4 und 5, auch wenn die Beschreibungen dazu nicht immer alle so zutreffend sind.
Obwohl ich nicht "hochbegabt" noch "einen überdurchschnittlichen" IQ habe. Aber wenn ich das oft hier in GuteFrage so lese, was da für Fragen gestellt werden und auf Beantwortung hoffen - dann bin ich schon intelligenter ......
Ich bin zwar hochbegabt und "der Intelligente" trifft allgein am besten, bzw als einziges zumindest ein wenig zu, aber ich würde mich trotzdem nicht als "der Intelligente" bezeichnen.
Was mich ausmacht ist nicht mein IQ oder meine Schulnoten, sondern meine Interessen, meine Hobbies und meine Art zu sein. Schlussendlich lässt sich jedoch eh kaum jemand in solche oberflächlichen Kategorien einsortieren, da ihnen keiner vollständig entspricht und selbst wenn, keiner entspricht nur einer dieser Kategorien.
Du hast bescheiden vergessen