Hallo liebe Menschen, was kann ich draußen machen?

7 Antworten

Hey Kevin2022!

Also ich hab mich genauso gefühlt. Ich bin auch oft am PC und am Handy, mittlerweile langweilt mich das sehr.

Also hab ich mir Aktivitäten gesucht wie zum Beispiel basteln ein Instrument spielen und sich auf Dinge wie Hobbys oder Schule mehr zu konzentrieren.

Auch an die frische Luft gehen und einfach mal Menschen ansprechen ist nie verkehrt.

Wenn du noch zu Schule gehst kannst du auch gerne mal mit anderen die nicht in deiner Klasse sind reden oder einfach mal bei der Arbeit Gespräche anfangen.

So hab ich zumindest meine neuen Freunde gewonnen viel Glück bei deiner Umsetzung :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, vielleicht kannst du irgendwelche Kurse, bzw. neue Hobbys über Themen die dich interresieren, mit anderen Leuten ausprobieren, denn man kann gut neue Leute über gemeinsame Interessen kennenlernen, und man hat dann etwas über das man sich unterhalten kann. Hab dadurch sehr viele Menschen kennengelernt die mich seit Jahren begleiten. :D

LG: Mushroom0507 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst ins Gym gehen. Dort sind viele Menschen mit denen man leicht ins Gespräch kommen kann und auch direkt ein Gesprächsthema hat. Hab schon viele im Gym kennengelernt, mit denen ich jetzt auch privat etwas unternehme.

Schwimmbad. raus bummeln. In ein Club usw da findest leute zum austauschen lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Je nachdem, wo du bist: Karneval mitfeiern, spazieren gehen, Joggen, Rad fahren - bei allen Aktivitäten kannst du nette Menschen kennenlernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung