Vielleicht hast du zu lange haare unten und kratzt langsam. Oder du rasierst die immer frisch und das kratzt bzw brennt.

...zur Antwort

Puh beim masturbieren paar sekunden sind echt wenig. Kann es mittlerweile stunden lang zurück halten. Du musst versuchen deine Masturbation so weit wie möglich zu verzögern. Masturbieren bis knapp höhepunkt und dann aufhören. Dann wieder das gleiche. So musst du es andauernd hinaus verzögern irgendwann bekommst du so ein gefühl dafür.

...zur Antwort

Keine ahnung wieso sich soviele hier aufregen über ONS oder so. Habe öfter mal F+ mäßiges und es macht auch spaß, bereitet keine Probleme und ist unkompliziert. Die Frauen sind auch damit vollkommen einverstanden, denn Sie wollen auch einfach entspannen. Jede Frau braucht es mal richtig besorgt zu werden. Aber ja ich hatte mal eine Frau die kannte ich aber kaum war eigentlich nicht so mein Typ aber haben es trotzdem getrieben. Hat zwar spaß gemacht aber im Nachhinein dachte ich mir musste nicht sein...

...zur Antwort

Leg dich einfach entspannt hin. Stell dir die geilsten dinge vor, schließe deine Augen und spüre während du deine vagina massierst und streichelst jeden einzelnden nerv, jede einzelnde berührung. Versuch alles stück für stück zu spüren. Lass dich nicht ablenken. Begib dich so richtig in dein Orgasmus mit deinen Gedanken. Dann wirds geil denke ich.

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist die Haut etwas weiter hinten und relativ elastisch, das heißt sollte eigentlich nicht so schnell reißen.

...zur Antwort

Würde ich nicht machen. Tinder etc. ist um einiges besser. Brauchst halt ein gutes Bild, sympathische schreibweise. Schon klärt man sich da paar.

...zur Antwort
Nicht hübsch, aber auch nicht hässlich

Naja durchschnittliches Gesicht. Aber hässlich ist er auf jeden fall nicht.

...zur Antwort
nein

Finde ich unnormal heutzutage. Hat auch nichts mit verklemmt sein oder so zutun. Man sollte mal etwas Respekt und Stolz haben. Warum sollte man mit 15 einigermaßen unbekannten Leute nackt baden gehen. Jedem seins aber finde sowas schon abstoßend. Und Scham sollte man echt auch mal zeigen. Ich hasse dieses „sei bloß nicht schüchtern“ Trend. Solche Hauspartys sind ebenso sinnlos. Aber na gut leben und leben lassen. Wir sind ja alle „modern“ :)

...zur Antwort

Vielleicht wollten Sie und deine Freundin sich einen Spaß machen und mal schauen wie du wohl mit Ihr schreibst. Nachdem die deren Spaß hatten hat sie dich halt geblockt. Also es bestand eventuell nie die Interesse was du erwartet hast. Ist nur eine vermutung

...zur Antwort

Wenn ein Mensch wirklich nichts hat was ihn besonders überzeugt und ihm Spaß macht dann ist dieser Mensch wirklich verloren. Die einen machen gerne Sport die anderen zocken am PC den ganzen tag. Die anderen wiederum mögen es an Autos zu basteln. Jeder hat irgendwas was ihm Spaß macht und sowas nennt man Hobbys. Wenn es eine Person noch nicht hat dann hat er es noch nicht gefunden.

...zur Antwort

Also sowas ist eine sehr sehr sehr wichtige Entscheidung im Leben und in diesem Alter recht „dumm“ sag ich mal vorsichtig. Du kannst doch nicht irgendwas an dir machen lassen nur weil du diese paar Sex momente kurz mal nicht verhüten möchtest? Sowas würde ich an deiner stelle nicht tun vielleicht überlegst du mal anders und hast doch lust auf Kinder.

...zur Antwort

Also wenn du mit frauen sex haben willst, musst du erstmal oft mit frauen in kontakt kommen. Mit denen gute Beziehungen aufbauen. Natürlich machst du währendessen immer andeutungen für sex und so. Irgendwann werdet ihr euch schon alleine irgendwo treffen ab da kannst du anfangen sex zu haben. Das machst du halt mit mehreren mädchen aufeinmal hast dann automatisch frauen die du bumsen kannst :)

...zur Antwort