Wie alt warst du als du deine Jungfräulichkeit verloren hast?

14 Antworten

Ich war 15 und sie auch. Habe sie sehr geliebt aber wenn ich zurück in der Zeit reisen könnte, würde ich mich wohl davon abhalten. Sowas erlebt man nur einmal wodurch man sich das lieber aufsparen sollte anstatt das in so einem "kindlichen" Alter zu erleben. Man schätzt das meiner Meinung nach zu wenig wenn man noch zu jung ist.

Ich hatte mein erstes mal mit 16 mit meinem Freund (18) Es war eigentlich ganz gut, also besser als ich mir es vorgestellt hab. Und es war bei mir daheim. Und ich denke der Zeitpunkt war der richtige, nicht zu früh und nicht zu spät. :)

Mit 16. War denke ich ein gutes alter. Nicht zu früh nicht zu spät. Und in das Mädchen war ich damals sehr verliebt.

Ich war 14 und mein damaliger Freund war 16. Es war bei ihm Zuhause und wunderschön.

12, im Bett eines Kumpels mit nem Freund. Der Kumpel hat aufgepasst das wir ungestört blieben. Nachmittags bei ihm Zuhause.

Seitdem bin ich versessen auf Sexualität, Liebe sievin vielen Formen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin seit ich 12 bin sexuell aktiv. Mit vielen Partnern.

Was möchtest Du wissen?