Du musst dir eigentlich keine Sorgen machen, ich denke, das nasse an der Spitze vom Kondom war von ihr.

...zur Antwort

Es gibt eine Frau irgendwann, die dich von ganzen Herzen liebt und vielleicht wirst du sie genau so lieben. Nun passt vielleicht der Zeitpunkt nicht, aber es wird eine Frau kommen die für dich die Richtige ist. Bei dir und deiner Ex hat es eben nicht gepasst und ja es klingt zwar hart aber du findest jemand der zu dir passt und sie geht ihren Weg. Denk an die schlechten Eigenschaften von ihr und Versuch nicht zu viel an sie zu denken, denn was bringt es? Das Leben ist zu kurz und im Endeffekt hat sie dich verloren und nicht du sie.
ich gönne es dir von ganzen Herzen, dass du glücklich wirst

liebe grüße

...zur Antwort

Ich hatte mein erstes mal mit 16 mit meinem Freund (18) Es war eigentlich ganz gut, also besser als ich mir es vorgestellt hab. Und es war bei mir daheim. Und ich denke der Zeitpunkt war der richtige, nicht zu früh und nicht zu spät. :)

...zur Antwort

Wollte er es vielleicht filmen? Du solltest auf jeden fall mit ihm reden!

...zur Antwort
Warum kriegen manche frauen (fast) alle typen die sie wollen?

hallo ich wollte mal fragen warum voll viele frauen alles kriegen was sie wollen. Die nur 1x mit dem finger schnipsen müssen, und direkt 10 typen am haken haben,und sie nicht mal was dafür tun müssen, oder irgendwie besonders nett sein müssen oder irgendwie kämpfen müssen. Ich weiß es selber aus eigener Erfahrung,ich hatte mal eine gute Freundin die war sehr dünn hatte lange braune haare und hatte viel geld,aber sie war halt schon immer sehr selbst überzeugt von sich, auch arrogant und sie hat selber gesagt bei ihr stehen die typen schlange, sie weiß aber selber nicht woran es liegt,sie schreibt 1 tag mit den typen und direkt wollen sie sie treffen.

Und ich war auch an ihrem handy und ich habe es selber gesehen. Sie hatte am tag 100 Freundschaftsanfragen auf facebook.

Aber wegen ihrem charakter habe ich dann unsere Freundschaft gekündigt, sie hat mich oft im stich gelassen, und hatt immer nur Probleme wie : welche Schuhe soll ich anziehen und meine haare sind nicht glatt oder meine Augenbrauen sehen scheisse aus oder sowas.

Ich bin meiner meinung nach ein komplett anderer mensch,aber ich kann ja nicht einfach mein Charakter wechseln. Ich bin immer für Menschen da, höre mir ihre Probleme an obwohl ich selber welche habe,und es mir nicht gut geht und mir keiner wirklich hilft.

Und wenn andere leiden, geht es mir auch schlecht. Ich tue immer alles für männer. Ich klebe den zwar auch richtig wie eine klette am ars. Aber ich kämpfe dann teilweise um die monatelang mache alles für die aber trotzdem wollen die mich nicht. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, und keiner kann es mir so wirklich sagen, nicht mal Leute die mich jahrelang kennen. Und wenn ich die männer dann frage heißt es immer sowas wie : bist nicht mein typ, will doch nix festes oder so. Aber haben dann in 2 Monaten n freundin die teilweise der selbe Typ sind wie ich.

Am aussehen kann es auch nicht wirklich liegen, weil am anfang sagen sie ja immer du bist voll hübsch und voll mein Typ und alles .

Ich stelle jetzt mal ein bild von mir rein.Und würde gerne mal eure meinungen und Erfahrungen wissen ( gerne auch Männer).

Und manche frauen sehen meiner meinung nach auch nicht wirklich gut aus, sind eher dicker und sowas und die kriegen trotzdem alle typen die sie wollen.

Da soll noch einer sagen, das leben ist nicht unfair.. :D

Ju








...zur Frage

Du musst deine Einstellung ändern und du darfst dich nicht mit anderen vergleichen. Du bist gut so wie du bist, sei dir bitte immer dessen bewusst. Und du bist ja auch noch jung und der richtige kommt. Er schätzt dich dann mit allen deinen positiven und negativen Seiten. Die Männer die du bis jetzt kennengelernt hast, waren vielleicht einfach nicht die richtigen. Es hat Gründe wieso es mit denen nichts geworden ist.😅

Und ein Tipp, wenn du jemanden interessant findest dann sag nicht direkt ja zu allem. Wenn er dich fragt ob wir euch treffen wollt, dann sag nicht immer sofort nach 2 Minuten ja. Natürlich solltest du auch nicht die unerreichbare spielen. Aber so ein Mittelding am Anfang ist glaub gut:)

liebe Grüße:)

und Ps: ich finde dich hübsch und hab auch oben irgendwo gelesen dass jemand sagt du sollst abnehmen oder so. Lass dir das bloß nicht einreden!

...zur Antwort

Krümelmonster (mit nem blauen tütü, darunter ne Strumpfhose, Pulli)

Schoko bon, genau wie krümelmonster nur rotes Tütü

usw...

...zur Antwort

Hm es ist wirklich schwer:/ hab damit schon viel Erfahrung gemacht, sie müssen es halt selbst einsehen, dass es unnötig, nichts bringt und es Leute verletzt. Aber sagen wir es so ich hatte mit jemanden was, er war ein fuckboy und ja ich wusste es, er hat auch kein Geheimnis draus gemacht. Dann haben wir geredet und er meinte er hat gerade jemanden und die mag er wirklich und ja seit dem hat er sich echt krass geändert!
also die richtige Frau kann einen fuckboy durchaus ändern, bzw. Einen Teil dazu beiliefern:)

...zur Antwort

Ich denke sie wachsen und ist in dem Alter normal. Wenn’s allerdings nicht besser wird und du starke Schmerzen hast dann geh zum Arzt.

alles gute:)

...zur Antwort
wie fange ich nach einem absturz wieder an zu trinken?

erstmal bisschen vorgeschichte, wem das zu lang ist : frage steht unten

ich hatte vor ca 4 wochen meinen ersten richtigen absturz. ich war vorher schon öfter mal ziemlich betrunken, hatte es aber immer gut im griff, also hab nie mich selbst oder andere ernsthaft gefährdet und konnte wenn es drauf ankam auch noch einigermaßen vernünftig handeln. da ich aber über die ferien so gut wie nichts getrunken habe, ist meine toleranz ggü Alkohol über die Zeit ziemlich geschrumpft. das hab ich an meinem geburtstag dann leider erst gemerkt, als ich kotzen musste (insgesamt 4 mal an dem abend). ich hab zwar sofort aufgehört zu trinken, hat aber nicht viel genutzt.

ich habe hauptsächlich vodka o und vodka shots getrunken. seitdem kommt mein körper aber mit alkohol überhaupt nicht mehr zurecht. sobald ich alkohol rieche, geschweige denn schmecke, auch leichte sachen wie hugo, kommt sofort der würgereiz . 1 glas erdbeersekt hab ich geschafft, aber nur weil ich nach jedem schluck ein paar schlucke cola getrunken hab. Ich würde aber wirklich gerne mal wieder was trinken, auch um mich ein bisschen vorzubereiten für silvester, karneval geburtstage usw

jetzt zu meiner eigentlichen frage:

hat irgendjemand tipps oder erfahrungsberichte wie man sich wieder an den alkohol geschmack gewöhnen kann?

und bitte nichts in richtung lass es doch einfach, alkohol ist sowieso schlecht usw wenn das eine lösung für mich wäre dann hätte ich diese frage nicht stellen müssen

schonmal danke im vorraus ;)

edit: erstmal danke an alle die geantwortet haben.

Zweitens: leute macht mal halblang. Ich weiß selbst dass alkohol schlimmstenfalls zum tod führen kann, aber die ganzen antworten die versuchen mich umzustimmen bzw dem auf den grund zu gehen warum ich alkohol trinke werden mich kein bisschen davon abhalten. Sicher ist das alles gut gemeint, aber ihr verschwendet eure und meine zeit. Wie schon gesagt ich hab nach praktischen tipps gefragt und nicht nach Therapie ;)

...zur Frage

Hatte ich auch nach meinem 16ner. Konnte 2 Monate kein alkohl mehr trinken. Aber hab immer wieder ab und zu was getrunken und ja. Jetzt ist wieder alles tip top und ich kann wieder alkohl trinken:)

...zur Antwort

Ist normal ich hab auch keine Lust in jedem Satz ein Herz noch zu schreiben🤷🏽‍♀️

...zur Antwort

Ich würde gehen aber halt nur so lange es geht und eben keinen alk trinken. Weil wenn du dich so drauf gefreut hast, dann wäre das doch schade.
Aber ja du musst es wissen, es ist deine Gesundheit!

gute Besserung und falls du gehst viel Spaß♥️

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen entweder er akzeptiert dich mit allem drum und dran oder er hat sich nicht verdient;)

...zur Antwort