Ich kann meine ex seit 3 Jahren ungefähr nicht vergessen?

4 Antworten

Es gibt eine Frau irgendwann, die dich von ganzen Herzen liebt und vielleicht wirst du sie genau so lieben. Nun passt vielleicht der Zeitpunkt nicht, aber es wird eine Frau kommen die für dich die Richtige ist. Bei dir und deiner Ex hat es eben nicht gepasst und ja es klingt zwar hart aber du findest jemand der zu dir passt und sie geht ihren Weg. Denk an die schlechten Eigenschaften von ihr und Versuch nicht zu viel an sie zu denken, denn was bringt es? Das Leben ist zu kurz und im Endeffekt hat sie dich verloren und nicht du sie.
ich gönne es dir von ganzen Herzen, dass du glücklich wirst

liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk immer daran das sie dich wahrscheinlich am selben Tag der trennung vergessen hat. Vergiss die Frau und such andere

Such dir ne neue Freundin, dann klappt das schon :)

Und wenn nicht dann musst du damit klarkommen😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das nennt man verlusstängste, lass dich auf was neues ein und verschwende nicht deine zeit damit an sie zu denken, warte auf wen der dich mehr wertschätzt ^^

lg jolina