Nein. Da ziehen die anderen nicht mit.

Nein weil ich nicht so wirklich auf Facebook aktiv bin und nie über Messenger schreiben würde. Sonst würde nur die möglichkeit bestehen normale sms zu versenden und das würde ich nich mehr weil man es vor 10 Jahren gemacht hat und man garnicht sieht ob und wann die Nachricht gelesen wurde.

...zur Antwort

Kenn mich nicht aus schreibe aber trotzdem!

Volle Fachochschulreife? Volle? Für ein Studium benötigst du das richtige Abi (höchstwahrscheinlich)

...zur Antwort

Du musst es halt irgendwie schaffen da so wenig wie es geht denn Eindruck so erwecken das du nicht so weit bist in dem Bereich! Zeig dich immer einigermaßen Kreativ, stelle ab und zu wichtige Fragen an die wichtigen leute da. Vlt liegt dir der Job auch nicht so? Zieh es einfach durch, sei wach und hör immer klar zu was dir angeleitet wird dann wird das schon, hast ja geschrieben das es besser lief/geht.

...zur Antwort

Was ist denn ein erweiterter Realschulabschluss? Mit dem Real könntest du direkt die 3 Jährige zum Einzelhandelskaufmann machen! Das du danach einen höheren Schulabschluss hast wäre mir neu, es gibt ein paar Ausbildungen die nebenbei das Fachabi anbieten aber ob die Zeit da wäre ist die Sache halt.

...zur Antwort

Hört sich eher an als will er nur das eine weil er sonst mehr Geduld zeigen müsste.

...zur Antwort

MMA müsste trotzdem immer noch der härteste Kampfsport sein!

...zur Antwort

Nate Diaz würde es überhaupt nicht schaffen, der Typ ist eh immer überbewertet gewesen find ich. Jorge Masvidal hat ihn auch zerstört bei UFC 244.

Tony Ferguson wäre ja jetzt eigentlich nach 4 Absagen der Gegner geworden aber es wird wohl nie zu diesem Fight kommen! Ferguson ist ein evtl Gefährlicher Gegner weil er schnell Leute zum Bluten bringt, und Takedowns so sehr abwehren kann außerdem ist er ein besserer Striker als Khabib, macht aber Technisch viele fehler weshalb ich glaub er würde verlieren.

Im Welterweight wäre Khabib mal Leuten wie Donald Cerrone oder Colby Covington gegenüberstehend das wären aber auch Gegner die ihn wahrscheinlich nicht besiegen könnten, zurzeit gibts niemanden im Middle oder Welterweight dem man es wirklich zutraut, höchstens Jorge Masvidal aber auch der hätte es sehr schwer gegen Khabib.

...zur Antwort